Russische Panzer auf dem Weg Richtung Ukraine

NEW AMERICAN CENTURY?


(Reuters) – Der ukrainische Präsident sagte, er habe in einem Telefonat am Freitag von US-Präsident Joe Biden die Zusicherung erhalten, dass Washington die Ukraine angesichts der russischen „Aggression“ nicht im Stich lassen werde.

„Wir haben die Situation im Donbass im Detail besprochen. Präsident Biden versicherte mir, dass die Ukraine gegen die russische Aggression niemals allein gelassen wird“, sagte Präsident Wolodymyr Zelenskiy in einer im Fernsehen übertragenen Erklärung, nachdem er und Biden gesprochen hatten.

von Michael Snyder, 31.03.2021

Zu dieser Stunde sind mehr russische Streitkräfte in der Nähe der Grenzen der Ukraine massiert, als wir jemals zuvor gesehen haben. Westliche Militärführer sagen, dass sie besorgt sind, dass die Truppenbewegungen, die wir in den letzten Tagen erlebt haben, zu einer Invasion führen könnten. Und wenn es zu einer Invasion kommt, so wird das ein starker Test für die Entschlossenheit der Biden-Regierung, die EU-Führer und das NATO-Militär werden. Insbesondere die Falken in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 824 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s