Восток 2018 Hell March

NEW AMERICAN CENTURY?

Восток 2018 Hell March

…Ich stimme voll und ganz zu, dass eine Konfrontation sehr schnell in einen ausgewachsenen Krieg umschlagen kann, vor allem, wenn man denerschreckenden Mangel an Kompetenzund denübermäßigen Vorrat an Arroganz und Dummheit der aktuellen Administrationbedenkt.

Aber Washington hat Russland zumindest in den letzten 20+ Jahren falsch verstanden und falsch eingeschätzt, in Wirklichkeit – viel länger. Aber das ist der springende Punkt, sowohl Lawrow als auch Putin sind aktenkundig, wenn sie vor einer „ukrainischen Staatlichkeit“ warnen, falls die Ukraine beschließt, den ganzen Weg zu gehen, insbesondere unter dem DruckWashingtons, der einen Krieg braucht, an dem Russland beteiligtsein wird.

Washington hat KEINE militärischen Ressourcen, um mit Russland in der Ukraine etwas zu tun.

Im Allgemeinen sindUS-Truppen in Europa, in welcher Konfiguration auch immer,lediglich Ziele für Russland, geschweige denn, wennWashington seine schwachen militärischen Ressourcen „zur Unterstützung“ der…

Ursprünglichen Post anzeigen 864 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s