Entlarvung zweier amerikanischer Mythen

NEW AMERICAN CENTURY?

Debunking two American myths

November 10, 2017

Es gibt zwei Mythen, die tief in den Köpfen der meisten US-Amerikaner verankert sind, die extrem gefährlich sind und die zu einem Krieg mit Russland führen können.

Der erste Mythos ist der Mythos von der militärischen Überlegenheit der USA.

Der zweite Mythos ist der Mythos von der Unverwundbarkeit der USA...

In meinem letzten Artikel für die Unz Review habe ich die Gründe erörtert, warum die US-Streitkräfte nicht annähernd so fortschrittlich sind, wie die US-Propagandamaschine uns glauben machen will...

Ich mache mir keine Illusionen über die Fähigkeit derer, die immer noch die Idiotenbox sehen, durch die Warnungen von Paul Craig Roberts, William Engdal, Dmitrii Orlov, Andrei Martyanov oder mir aus ihrem lethargischen Stupor geweckt zu werden. Aber ich denke auch, dass wir es weiter versuchen müssen, denn die Kriegspartei (die Neocon Uniparty) versucht offenbar sehr intensiv, einen Konflikt mit Russland auszulösen.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.559 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s