Tulsi Gabbard fleht Joe Biden an, “Den neuen Kalten Krieg mit Russland und China beenden”

NEW AMERICAN CENTURY?

Tulsi Gabbard issues warning about potential war with Russia Und wir müssen verstehen, dass einsolcher Krieg zu einem Preis führen würde, der über alles hinausgeht, was wir uns wirklich vorstellen können, denn dies ist kein Krieg, der nur lautet: „Okay, das wird etwas sein, das jemand anderem irgendwo auf derWelt passiert andere Seite der Welt.” Nein, das wird mich und dich, Tucker, jeden einzelnen deiner Zuschauer und alle unsere Lieben direkt beeinflussen.

Dies ist ein Krieg, der kein Spiel ist;

Es ist ein Krieg, in dem es keine Gewinner gibt, weil Sie Tausende von Atomwaffen haben, die die Vereinigten Staaten gegen Russland gerichtet haben. Russland hat Tausende von Atomwaffen auf uns gerichtet, die in weniger als 30 Minuten jede Stadt in Amerika treffen und jedem von uns Kosten auferlegen könnten, die zu unerträglichem Tod und Leiden führen würden. Hunderte Millionen Menschen sterben und leiden, wenn ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 374 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s