Mit den Impfungen steigen die Todesfälle

NEW AMERICAN CENTURY?

Neues Bhakdi-Buch enthüllt: Darum sind Corona-Impfungen gefährlich

In seinem neuesten Buch „Corona unmasked“ setzt sich Professor Sucharit Bhakdi unter anderem mit der Frage auseinander, wie der neue mRNA-Impfstoff auf die Zellen im Körper reagieren könnte. Die professionelle Einschätzung des Immunologen ist verstörend: Er befürchtet, dass diese neuartige Impfung die Blutgerinnung im menschlichen Körper in Kraft setzen könnte.

Die Folgen wären verheerend. In einer Video-Diskussion von „Respekt Plus“ diskutieren die Professoren Andreas Sönnichsen und Martin Haditsch über den größten Menschenversuch aller Zeiten und die verheerenden Folgen, die die Impfung haben könnte.Werbung

https://odysee.com/$/embed/corona-unmasked-sucharit-bhakdi/489e015c5b752ae4b9b0a6167e278d225b9a55a9?r=63AUwJYRkMYPirXcwEFANGuMQoGJF9j7

US-Vergleich: Blutwerte zeigten nach Impfung höhere Gerinnungsfaktoren

Ein mit Bhakdi bekannter US-Mediziner verglich die Blutwerte von Patienten vor und nach der Impfung. Das Bild, das sich ihm zeigte, war alarmierend.Mehr als 50% jener Fälle, die auf die Intensivstation kamen, nachdem sie mit dem Covid-Impfstoff behandelt wurden, wiesen erhöhte Gerinnungsfaktoren auf.Ein Einsetzen der Blutgerinnung durch die mRNA-Impfung, also…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.405 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s