Der russische Geo-Ökonomie-Zar Sergej Glasjew stellt das neue globale Finanzsystem vor

Wie Russland den globalen Kräftestand ausgleicht

Exklusiv: Der russische Geo-Ökonomie-Zar Sergej Glasjew stellt das neue globale Finanzsystem vor

uncut-news.ch

April 15, 2022

Das neue Weltwährungssystem, das durch eine digitale Währung gestützt wird, wird durch einen Korb neuer Fremdwährungen und natürlicher Ressourcen unterlegt sein.

Und es wird den globalen Süden sowohl von den westlichen Schulden als auch von der durch den IWF verursachten Austerität befreien.

Sergey Glazyevist ein Mann, der direkt im Auge des aktuellen geopolitischen und geoökonomischen Wirbelsturms lebt. Er ist einer der einflussreichsten Wirtschaftswissenschaftler der Welt, Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften und war von2012 bis 2019 Berater des Kremls. In den letzten drei Jahren leitete er alsMinister für Integration und Makroökonomie der Eurasischen Wirtschaftsunion(EAEU) Moskaus strategisch wichtigstes Ressort.. ..

In einem anderen seiner jüngsten Essays kommentiert Glazyev: „Ich bin in Saporoshje aufgewachsen, in dessen Nähe jetzt schwere Kämpfe stattfinden, um die ukrainischen Nazis zu vernichten, die es in meinem…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.725 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s