Putin: Werden nukleare Triade weiterhin aufrechterhalten und verbessern

Globalisierung zähmen und sterben Früchte ernten

Wladimir PutinMichail Metzel/ Sputnik

Russland wird die Kampfbereitschaft seiner nuklearen Triade weiterhin aufrechterhalten und verbessern. Dies verkündete der russische Präsident Wladimir Putin auf einer Sitzung des Vorstands des Verteidigungsministeriums. Er betonte:

Als nukleare Triade wird die Fähigkeit des Einsatzes von drei verschiedenen Verfahren zum Einsatz strategischer Nuklearwaffen bezeichnet. Diese sogenannte Strategische Triade besteht aus drei Komponenten:

https://de.rt.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-bundesregierung-deutschland/

Verteidigungsminister Russlands: Aussagen Merkels haben gezeigt, dass Russland nie Verursacher des Konflikts war

Archivibld: Sergei SchoiguUPI/Alamy Live News/ Legion-media.ru

Der Verteidigungsminister Russlands Sergei Schoigu hat seinen großen Lageberichtabgegeben. Zusammenfassend hättendie Äußerungen Merkels und anderer westlicher Politiker gezeigt, dass Russland nie einer der Verursacher des Konflikts in der Ukraine gewesen sei. Russland führe die Sonderoperation durch, um die Bevölkerung vor Völkermord und Terror zu schützen. Dabei ergreifen dierussischen Streitkräfte umfassende Maßnahmen, um den Tod von Zivilisten bei der Sonderoperation zu vermeiden und greifen nur Militärobjekte, Rüstungsunternehmen und die Waffenlieferketten an.

Die ukrainische Seite…

Ursprünglichen Post anzeigen 191 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s